Weihnachten oder so

Joa...ich weiss eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll. Aber ich weiss ja, dass ihr drauf wartet

Es gibt was Neues, aber das kann ich hier noch nicht schreiben. Hat aber nix mit Dennis oder Julian zu tun.

Da durfte ich extra wegen Julian heute noch zu Hause bleiben - und er kommt nicht! Ich sag's ja immer wieder: Es ist sinnlos auf irgendeinen Kerl zu warten! Von wegen er nimmt sich jetzt mehr Zeit für mich, tz. Seit er das gesagt hat, hab ich ihn nicht mehr gesehen. Naja, wenn er meint. Ich zwing niemanden, mir zu schreiben. Wenn's nicht von selbst kommt, sondern erzwungen ist, ist ja eh der Sinn verfehlt.

Jetzt kommt Weihnachten und es wird genauso beschissen, wie jedes Jahr. Und Silvester auch. Es gibt nur einen kleinen (unwichtigen) Unterschied: Diesmal sind meine Tante und mein "Onkel" getrennt. Ich weiss nur nicht, ob er trotzdem kommt, weil wir das ja nicht wissen sollen, dass die nicht mehr zusammen sind. Aber, ob der da ist oder nicht, spielt im Grunde keine Rolle. Ich weiss genau, dass mein Cousin zwischen 18 und 20h anfangen wird zu nerven. Eher 18h. Es kann den ganzen Abend gut laufen, aber sobald meine Tante auch nur einen Schluck Alkohol zu sich genommen hat, geht der Stress los. Echt zum Kotzen Ich hab auch schon alles versucht, damit ich da nicht hin muss, aber es bringt nix. Ich komm da einfach nicht drum rum.

Ich wollte auch eigentlich den Link zu dem Forum, das wir neu gemacht haben, hier reinsetzen, aber aufgrund eines Störenfrieds (ihr wisst schon, wen ich mein) werde ich das natürlich vorerst nicht tun. Ich bin ja nicht ganz irre. Ein bisschen Privatsphäre brauch ich auch!

22.12.08 03:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen