Vielleicht bald Shooting

Die anderen News folgen im Laufe des Wochenendes. Ich wollte euch nur schon mal sagen, dass ich eine halbe Zusage bekommen habe für ein ausgefallenes Shooting   Ich brauch nur noch ein paar Fotos von mir (wo auch immer ich die herkriegen soll, deshalb such ich ja jemanden, der welche macht) und dann entscheidet sich alles. Dürfte jetzt eigentlich kein Problem mehr sein  Da freu ich mich echt drüber, weil ich nicht gedacht hätte, dass es klappt. Er wollte eine ausgefallene Idee von mir und ich fand meine jetzt nicht soo wahnsinnig ausgefallen. Aber scheinbar ist er da doch nicht so streng.

17.10.08 18:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen