Bianca ade

Ich müsste eigentlich schon weg sein und war auch schon dabei, alles zu beenden, da erreicht mich eine Mail. Nicht von Bianca, nein, von ihrem Freund! Ich hatte Bianca vorhin was sehr Wichtiges geschrieben und ER hats gelesen und mir dann irgendeinen oberflächlichen Scheiss geantwortet! Von wegen, Dennis hätte ja eine Freundin (und er hat keine!) und das mit dem Essen gehen wäre ja nur ein Scherz gewesen und ich soll Bianca doch nicht mit so einem Müll belästigen und ich soll Dennis in Ruhe lassen! Jetzt weiss ich wengstens, dass der Typ mich nicht leiden kann. Aber schon alleine, weil er die Mail gelesen hat und dann auch noch so eine Scheisse antwortet, hab ich Bianca dann direkt eine SMS geschickt (Emails wird sie von mir nicht mehr kriegen), dass sie mir nicht mehr schreiben soll! Es gibt Grenzen und die sind hier ganze deutlich überschritten worden! Fällt mir natürlich nicht leicht, aber...Naja, jetzt kann ich wenigstens sagen, dass mich hier absolut gar nichts mehr hält! Dennis ist für mich gestorben! Hab ihm dann auch noch eine kurze Mail geschickt, dass die Botschaft bei mir angekommen ist usw. War sehr impulsiv, aber wenn er den Typen wirklich vorgeschickt hat....Ich könnte explodieren!

Aber bevor ich mit meinen Eltern auch wieder Stress kriege, werd ich mich jetzt mal beeilen. Ich frag mich nur: wozu? *heul*

14.9.08 21:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen