Nichts Neues

Hab eigentlich gar nicht viel zu erzählen. Konnte mit Dennis noch nix klären. Kann aber ins Appartement. Nur leider sind die Bedingungen so blöd. Ich darf nur noch von Freitag auf Samstag nach Hause  Ansonsten nur mit Antrag und den darf ich auch nicht jede Woche stellen. Und ich darf bei denen zwar ohne Aufsicht ins Internet, darf aber meine Sachen nicht machen und man will mich angeblich kontrollieren. Was soll ich dann im Internet?  Freitag hab ich mich mit der Köchin angelegt, weil sie nicht darauf achtet, dass bestimmte Vorschriften eingehalten werden. Hab ein paar Mal versucht, es ihr zu erklären, aber sie will es einfach nicht verstehen. Und der Praktikant gibt ihr noch Recht und meint, ich stelle mich an. Seit gestern hab ich wieder ziemliche Schmerzen und muss wohl doch mal zum Arzt, aber das ist denen ja wieder egal. Eigentlich will ich da auch gar nicht mehr hin. Und was die Ärztin sagen wird, weiss ich jetzt schon, weil es eh immer das selbe ist  Das mit den Wochenenden wird mehr als stressig. Und wem hab ich das zu verdanken? In gewisser Weise meinen Eltern! Weil die im April bei dem Gespräch meinten, die wollen mich ja nicht da haben bzw. wird es so dargestellt. So langsam kann ich einfach nicht mehr. Meine Mitbewohnerinnen treiben mich in den Wahnsinn und mit Dennis komm ich auch nicht weiter. Der hatte schon wieder einen Krankenschein und hält es auch nicht für nötig, auf meine Mail zu antworten! Dabei wär mir das so lieber, weil wenn dann doch was Negatives kommt und...wenns per Mail ist, sieht er dann nicht, wie fertig ich bin. Hab jetzt noch in einem anderen Forum gefragt (in dem einen werd ich ja immer ignoriert) und da meinte jemand, dass es wohl doch viel offensichtlicher ist, als mir bewusst ist. Manche Dinge merkt man halt nicht so.

Also, kann sein, dass ich jetzt nur noch alle 2 Wochen hier schreiben kann! Ich weiss nicht, wie ich das so schaffe. Ausgerechnet jetzt, wo ich mit Joomla und PHP angefangen hab und das eine Forum komplett neu machen wollte. 

31.8.08 17:24

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vincent (3.9.08 02:08)
Jenny du hast Post ^^ :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen