Eine dumme Kuh aus dem Internet

Lange lange schieb ich diesen Eintrag schon vor mir her...weil ich die Hoffnung hatte, dass jemand Bestimmtes doch noch zur Vernunft kommt. Aber da das scheinbar nicht so ist, pack ich jetzt auch mal aus!

Es gab vor kurzem eine Situation im Chat, die, wie ich ja schon erwähnte, damit endete, dass diese dumme Kuh auf ihrem Blog einen Läster-/Hetzeintrag über mich verfasste! Ich bat eine Freundin darum, dafür zu sorgen, dass der Eintrag entfernt wird, da er einfach nicht der Wahrheit entspricht. Sie war so schlau und wollte als Engel dastehen und hat einfach die andere Hälfte weggelassen, sodass nur ich schlecht da steh!

Es ging um Thomas Godoj. Es ging darum, wie alt er ist. Da meinte sie, er wäre so um die 30 und der Geburtstag wäre auch live im Fernsehen gewesen. Alleine das widerspricht sich doch! Sie sagt, sie hätte die Sendung gesehen, weiss aber nicht, wie alt er genau ist? Als ich dann noch mal fragte, meinte sie ganz frech, ich soll halt Google benutzen und selbst suchen. Dabei hatte ich ganz normal gefragt! Aber DAS hat sie in ihrem Blogeintrag natürlich nicht stehen! Warum auch, dann würde ja jeder sehen, dass sie eine arrogante Zicke ist! Schon alleine, dass sie immer behauptet, nur sie alleine hätte Schlimmes erlebt und niemand sonst - wie kann man nur so arrogant sein? Ich habe ganz sicher viel Schlimmeres erlebt als sie! Und es kotzt mich echt an, dass sie sich ständig wichtig machen muss! Einmal hat sie sich bei mir beschwert, dass es im Chat immer so still ist und ein Chat wäre ja zum Chatten da. Und dann kam raus, dass sie die ganze Zeit mit einer anderen Person flüstert (wenn sie da ist) und ansonsten auch kaum was schreibt, weil sie, wie sie selbst sagt, uns anderen für asozial hält! Gut, "asozial" hat sie jetzt nicht gesagt, aber sinngemäß kommts aufs selbe raus! Ausserdem meint sie, sie hätte ein Recht darauf, dass alle anderen den Chat verlassen, wenn sie da ist, damit sie in Ruhe mit jemand anders chatten kann. (Wozu gibts Flüsterfunktion oder andere Chaträume?) Und was mich noch am allermeisten stört, ist, dass sie eine gemeinsame Freundin (und sicher auch andere) nach Strich und Faden verarscht. Sie erzählt mir, sie würde ihr alles anvertrauen, erzählt ihr aber so kleine unwichtige Dinge nicht, weil unsere Freundin könnte ihr ja auflauern oder sonstwas mit den Infos machen Es geht jetzt z.B. um einen angeblich bekannten Sänger einer finnischen Band. Der ist so bekannt, dass es ihr scheinbar peinlich ist, irgendwem den Namen des Sängers oder zumindest der Band zu sagen. Sie meinte, das wäre ja privat! Hallo? Privat? Ein Name ist privat? Wenn er bekannt ist, kann sein Name wohl nicht so geheim sein! Ich bezweifel ja, dass es den Typen überhaupt gibt, sonst würde sie nicht immer son Trara drum machen. Sie will sich einfach nur wichtig machen und deshalb zieht sie ständig diese Show ab. Dazu kommt noch, dass diese blöde Kuh meint, jeden Kerl besitzen zu können

Ja, wie ihr ganz recht gemerkt habt: ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!

Leider finden meine Freunde sie ganz toll, haben sich inzwischen mit ihr angefreundet, machen ihr nette GB-Einträge und halten auch noch zu ihr! Was sind das für Freunde? lol sie meint ja sogar, sie kann niemandem ihren MySpace-Link geben, weil man sie ja dann beobachten könnte oder ihren Wohnort rauskriegen könnte. Diese blöde Kuh (noch SEHR milde ausgedrückt) ist einfach paranoid und gehört weggesperrt!!!!! Das musste ich jetzt einfach mal loswerden!

8.6.08 18:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen