Doch wieder abhaken?

Es geht mal wieder um Deniz. Ich denke, es hat sich nun doch erledigt. Ich hab in den letzten Tagen eine Mail von einer Freundin bekommen und jetzt seh ich das alles ein bisschen anders.

Warum sollte er für mich seinen Job kündigen? Sowas macht kein Mann für irgendeine Frau! Und er hat ja angeblich auch gesagt, dass er noch lange dort arbeiten will. Im Grunde ist es doch so, dass er mich nur kennt, wenn er Langeweile hat oder keinen Bock zu arbeiten! Sobald er wieder irgendeine kennenlernt, bin ich eh wieder abgemeldet. Das ist ja bei allen Kerlen so!

Ich ärger mich nur so über mich selbst, was wieder meinen Selbsthass steigert. Ich hätte ihm nicht so schnell vertrauen dürfen und ich hätte mir schon gar nicht irgendwelche Hoffnungen machen dürfen! Wie konnte ich auch nur denken, ich hätte ne Chance bei so einem!? Alle stehen auf den. Warum sollte er dann gerade mich nehmen? Jetzt merk ich erstmal, wie arrogant ich doch bin

Jetzt kann ich auch eigentlich wieder dort ausziehen. Was soll ich noch da? Ich hab keine Freunde dort und komm mit niemandem klar. Ich bin nur wegen ihm noch geblieben. Ich hab mich einfach zu sehr blenden lassen. Er steht auf Tussis, aber da ich keine bin...Wäre ja auch zu schön gewesen.

26.4.08 04:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen