Ich hasse Heuchelei

Hab mich heute schon wieder aufregen dürfen. Und das, wo ich momentan so krank bin. Freitag habe ich den ganzen späten Abend damit verbracht, in meinem Chatraum auf User zu warten, weil wir wieder Themenchat hatten, wie alle 2 Wochen. Die Person, die ich schon in meinem letzten Beitrag erwähnte, kam nicht. Erst dachte ich ja, weil sie vor mir wegrennt. (Macht sie ja auch!) Aber heute hab ich dann gelesen, dass Madame am Freitag auf einem Konzert war und es nicht mal für nötig hielt, mir Bescheid zu geben, dass sie nicht kommt, wo sie ganz genau weiss, dass ich immer warte! Oder will sie mir da auch erzählen, sie hätte es erst kurz vorher erfahren? Für wie blöd hält die mich??? (Es gibt ja auch Handies, von wo man schnell ne SMS schicken kann.) Die hat das schon so lange gewusst und deshalb hat sie auch gesagt, sie hätte nicht genug Geld für Italien! Sie wusste von Anfang an, dass sie gar nicht nach Italien will, obwohl es ihre Idee war! Die Idee war vielleicht noch ernst gemeint, aber die Umsetzung ganz sicher nicht. Sie hat ja jetzt auch so tolle neue Freunde. Da brauch man sich ja nicht mehr bei mir melden! Zum Glück hat das mit den Postkarten in China nicht geklappt, sonst hätte ich das jetzt bereut! Ich hätte nie gedacht, dass sie so einen schlechten Charakter hat! Alle wichtigen Freunde hat sie überall schön aufgelistet. Aber ich bin scheinbar nicht wichtig genug. Aber ich gehör ja auch nicht zu ihren tollen neuen Freunden. Als es ihr schlecht ging, war ich gerade mal gut genug, weil sie sonst niemanden hatte. Jetzt hat sie neue Freunde und ich bin nicht mehr interessant. Lückenbüßer nennt man sowas! Ich hab immer gedacht, wir wären Freunde und jetzt muss ich akzeptieren, dass das alles nur geheuchelt war. Jetzt, wo sie genau weiss, dass ich krank bin und dass es mir total schlecht geht, da kennt sie mich nicht. Warum auch, sie hat ja ihre Freunde! Sie hat mich nicht einmal gefragt, ob man mein irdisches Leben nicht doch noch retten kann. Und warum nicht? Weil es ihr scheissegal ist! Und ich mach noch extra das Forum für sie fertig, weil ich ihr helfen wollte. Und sie hält es nicht mal für nötig, sich da anzumelden, obwohl sie es ja vorher unbedingt machen wollte. Man, bin ich angepisst! Wenn ich eins hasse, dann sind es Leute, die einem die ganze Zeit nur was vormachen und einen nach Strich und Faden verarschen! Und ich werde meine Blog-Einträge ganz sicher nicht ändern, nur weil sie beim Lesen anfängt zu heulen! Sie macht sich ja auch keine Gedanken darum, wie es mir nach ihren scheiss Spielchen geht! Warum sollte ich auf jemanden Rücksicht nehmen, der auf mich auch keine nimmt? Ich hab so schon genug Probleme. Da werd ich mir um so jemanden sicher keinen Kopf mehr machen. Obwohl sie jeden Tag online ist, hat sie es immer noch nicht für nötig gehalten, sich zu entschuldigen! Aber warum sollte sie auch? Ich bin ja nicht mehr aktuell

20.3.08 00:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen