Doppelgänger

Vor einigen Tagen hat mir jemand einen Link zu einem Foto geschickt und wollte wissen, wann und wo ich das gemacht habe. Aber für gewöhnlich stelle ich nirgendwo meine Fotos rein. Als ich das Bild gesehen hab, musste ich trotzdem lachen. Ich finds nur etwas erschreckend, dass die genauso scheisse gucken kann wie ich XD Also, wenn man da nicht so genau hinguckt, dann könnte man wirklich denken, ich wär das oO Hoffentlich geht die nicht auf den Strich oder sowas. Oder dreht so spezielle Homevideos. Vielleicht sollte ich die mal anschreiben lol Ich weiss überhaupt nichts über sie. Nicht mal, wie alt sie ist oder wo sie wohnt. Nachher baut sie Scheisse und ich muss drunter leiden. Das wär ja nicht so toll.

Eine andere Doppelgängerin von mir wohnt in Österreich und hat zufälligerweise Verwandte in meiner Stadt. Aber leider haben wir keinen Kontakt mehr, weil sie auch nur ganz selten online ist. Ich find sowas immer interessant. Ich hab auch schon von meinem Bruder und von meiner Mutter Doppelgänger gefunden. Der Doppelgänger von meinem Bruder war auch ganz nett. Aber da kam gar kein richtiger Kontakt zustande. Und die Doppelgängerin meiner Mutter tickt wohl nicht ganz richtig. Die war sowas von unfreundlich...Naja, können ja nicht alle Menschen nett sein. Aber wenn man eine/n Doppelgänger/in hat und sich gut versteht, könnte man da auch was mit machen ^^

15.3.10 17:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen