Viel Glück gehabt

Die Zeit vergeht immer so schnell...Ich wollte ja eigentlich wieder öfter hier schreiben, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Es ist einiges passiert. Ich war z.B. für einige Zeit im Krankenhaus. Über die Gründe möchte ich aber öffentlich nichts schreiben. Wer Infos haben will, soll sich bei mir melden! Nur so viel: Ich habe 2x bzw. 3x sehr grosses Glück gehabt, denn normalerweise wäre ich jetzt tot. Und hätte ich nicht ins Krankenhaus gemusst, hätte mir wahrscheinlich jemand was angetan, da man mich hinters Licht geführt hat -_- Nach diesen Erfahrungen habe ich beschlossen, ein paar Dinge in meinem Leben zu ändern. Mir ist erst jetzt bewusst geworden, wie schnell das Leben vorbei sein kann.

Mit meinem Vater habe ich mich auch mittlerweile ausgesprochen. Das war auch längst mal nötig lol Er hat mich sogar auch in den Arm genommen. Wir verstehen uns jetzt viel besser. Allerdings gibts da jemanden, der Unruhe stiftet...

Was ich auch noch unbedingt loswerden wollte (das geht an jemand Bestimmtes): Das Problem mit der Nähe ist zumindest in DEM Fall nicht vorhanden. Ich habe mich mit einem langjährigen Bekannten getroffen und es war alles ok. Hab ich doch gesagt  

11.3.10 03:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen