Alles doof

Bin schon wieder total geladen und das, wo ich mich eigentlich nicht aufregen darf. Das fing schon damit an, dass mein Headset weg ist und ich jetzt gar keine Musik mehr hören kann. Die Internetverbinung ist die ganze Zeit ständig weg. Und meine Gesundheit ist auch ziemlich...naja. Ich wollte eigentlich heute zum Arzt, ruf da an, und was ist? Ja, nix ist! Die blöde Praxis war heute geschlossen! Meine Oma war gestern wohl da und wusste auch, dass heute zu ist, aber sagt ja nicht mal Bescheid. Hätte ich das gewusst, wär ich auf jeden Fall gestern noch gegangen. Das war zwar auch nicht gerade günstig, aber dann wär ich da gewesen. Jetzt kann ich wieder warten...keine Ahnung, wie lange. Montag hab ich eigentlich keine Zeit. Da hab ich noch andere Termine. Mittwoch geht auch nicht. Da bin ich den ganzen Tag unterwegs. Donnerstag auch wieder Termine. Und Freitag ist auch nicht gerade ideal. Würde notfalls zwar auch gehen, aber ist halt noch so lange hin. Bliebe eigentlich nur Dienstag. Gestern haben wieder alle einen Ausflug gemacht und ich konnte nicht mit, weil ich ja eine Präsentation hatte. Das hab ich denen oft genug gesagt und das wurd angeblich auch eingetragen. Und trotzdem standen die morgens um 8 bei mir vor der Tür und haben Terror gemacht, weil ich mit sollte. Da hatten die das schon wieder vergessen. Wozu geb ich denen überhaupt noch Bescheid? Die Präsentation da in der Gruppe hätte auch besser sein können, also die Gruppe genauer gesagt. Ein paar von denen haben die ganze Zeit gestört und zwei haben vorher schon gefragt, wie lange das denn dauert. Da wollte ich schon erst sagen: "Ihr könnt ja gehen, wenn ihr keinen Bock habt!" Aber nee, kann ich ja nicht machen, weil ich ja eine gute Bewertung haben will -_- Die Auszubildende ist jetzt auch beim Projekt dabei, aber sie wird zum Glück nicht filmen. Das werd ich dann wohl machen. Im Dezember geh ich mit meiner Vorgesetzten ein paar alte Kollegen besuchen.

Gestern hab ich mich doch noch dazu durchgerungen, mitten in der Nacht an meiner Jahresarbeit zu schreiben. War dann auch erst um 2 im Bett. Aber von der Menge her reicht das immer noch nicht und ich hab nur noch eine Woche. Die Anderen habens ja alle zusammen gemacht und ich steh mal wieder alleine da, weil die Lehrer und die Betreuer wissen, dass ich besser bin, als die Anderen -_- Das ist z.B. auch ein Grund, weshalb der Lehrer von mir 4-5 Seiten Text erwartet. Jemand anders, der auf der Sonderschule war, muss grad mal eine Seite schreiben. Toll, ne? Tolle Gerechtigkeit! Normalerweise hab ich mit sowas keine Probleme und normalerweise hab ich sowas auch immer schnell fertig. Aber jetzt hatte ich Startprobleme und da ging schon wertvolle Zeit verloren. Ich hatte auch keine Ahnung, wie der Lehrer sich das optisch vorstellt. Ich hab eh keine Ahnung, wo ich das ausdrucken soll und er erwartet von mir, dass ich das am PC schreib und ausdrucke. Und dann noch Fotos dazu...Ich war schon kurz davor, alles hinzuschmeissen und zu sagen: "Scheiss drauf!" Aber das kann ich leider nicht machen. In 2 Wochen will der auch schon wieder eine Deutscharbeit schreiben lassen. Im Grunde kann ich das ja, aber ich hab da einfach keinen Bock drauf. Zeichensetzung, Rechtschreibung, Bildergeschichten,...das haben wir damals schon in der 5. Klasse gemacht. Die Leiterin meint eh, bei mir dient das eher dem Erhalt der kognitiven Fähigkeiten. Nur blöd, wenn dann sinnvolle Dinge drunter leiden bzw. gar nicht erst stattfinden.

23.10.09 18:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen