An meine Freunde

Aus aktuellem Anlass seh ich mich dazu gezwungen, einige Dinge in meinem Leben zu ändern. Dazu gehört auch, dass ich keine Telefonate mehr entgegen nehme, wenn keine Nummer angezeigt wird! Es hat mit einem Problem zu tun, mit dem ich schon seit einigen Monaten zu kämpfen habe. Aber in der letzten Zeit ist es massiv geworden. Ausnahme: Wenn ich auf einen Anruf warte. Aber ansonsten müssen sich diejenigen, die keine Nummer mitsenden, irgendwie anders bei mir melden. Per SMS, Email o.ä. Bis jetzt hatte ich immer Verständnis dafür, wenn man seine Nummer nicht mitsendet, weil man das ja auch nicht überall einstellen kann. Aber jetzt geht es leider nicht mehr anders. Tut mir leid!

16.5.09 22:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen