Männer

Früher hab ich die Männer immer verstanden und wusste was los ist, bevor die das überhaupt selbst wussten. Aber irgendwie hab ich diese Fähigkeit wohl verloren. Wie man's macht, es ist immer falsch. Sagt man, was Sache ist, ist es falsch. Sagt man es nicht, dann auch. Bis vor kurzem war es noch so, dass keiner der momentanen Kandidaten sagen wollte, was los ist - obwohl ich es ja eh schon die ganze Zeit wusste Und jetzt auf einmal kommen se doch an. Erst der Eine und jetzt der Andere. Fehlt nur noch einer und dann ist das Chaos perfekt. Halte ich eigentlich für unwahrscheinlich, aber bei den Anderen bin ich ja auch nicht davon ausgegangen, dass sie es zugeben. Was für eine beschissene Situation Ich hab immer gesagt, sowas kann einem kein zweites Mal passieren! Ja, zu früh gefreut

13.4.09 11:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen