Mobbing

Ich hab langsam keine Lust mehr Ständig werd ich von denen fertig gemacht. Hauptsächlich von Marc und Christopher. Und meistens dann, wenn sie gekifft haben. Die letzte Woche hab ich auch gar nicht da gegessen, nur Montag. Aber das war so heftig, da hab ich dann beschlossen, da nicht mehr hinzugehen. Auch, wenn ich mal Contra gebe, hab ich trotzdem Angst vor den beiden. Die würden ja sogar einen Betreuer verprügeln. Und Christopher...der schreckt ja eh vor nichts zurück. Der will mir auch immer mein Essen wegnehmen. Bei Marc weiss ich ganz genau, wie ich ihn treffen kann. Aber das bringt ja auch nichts. Montag saß ich in meinem Zimmer und hatte Angst, dass die hinterherkommen und Randale machen. Albträume hab ich auch schon. Die Betreuer interessiert das leider nicht. 2 Betreuer haben gar nichts dazu gesagt und die dritte meinte, Mobbing wär ja nicht so schlimm Ich hab keine Ahnung, wie ich es noch ein Jahr da aushalten soll. Ich will eigentlich nur noch da weg! Und der Einzige, den es interessieren würde (der aber auch nix dran ändern könnte) ist nicht da. Ich seh ihn ja sowieso erst Mitte März wieder und dann wohl auch nicht oft. Warum gibt es keine Lösung dafür?

23.2.08 01:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen