Wichtige Info (Internet)

Nun ist wohl auch bei mir der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich aus dem Internet zurückziehen muss Zu den Hintergründen möchte ich hier derzeit nichts sagen. Wer mich sucht, weiss, wo er mich erreichen kann. Ich find's schade, dass es so gekommen ist. Aber ich bin auch nicht auf's Internet angewiesen. Ich kann mich auch ganz gut ohne beschäftigen. In der letzten Zeit ist zu viel passiert und das geht einfach nicht mehr! Mehr sag ich da nicht zu. Später vielleicht irgendwann. Wer weiss, vielleicht komm ich ja irgendwann wieder. Vielleicht aber auch nicht.

@Jemand Bestimmtes
Es wär schön, wenn du dich wieder meldest! Wir haben uns doch so gut verstanden. Das kann doch nicht einfach so "weg" sein, nur wegen dieser Sache da
Ich vermiss dich!!! 

3 Kommentare 31.5.09 02:42, kommentieren

Werbung


An meine Freunde

Aus aktuellem Anlass seh ich mich dazu gezwungen, einige Dinge in meinem Leben zu ändern. Dazu gehört auch, dass ich keine Telefonate mehr entgegen nehme, wenn keine Nummer angezeigt wird! Es hat mit einem Problem zu tun, mit dem ich schon seit einigen Monaten zu kämpfen habe. Aber in der letzten Zeit ist es massiv geworden. Ausnahme: Wenn ich auf einen Anruf warte. Aber ansonsten müssen sich diejenigen, die keine Nummer mitsenden, irgendwie anders bei mir melden. Per SMS, Email o.ä. Bis jetzt hatte ich immer Verständnis dafür, wenn man seine Nummer nicht mitsendet, weil man das ja auch nicht überall einstellen kann. Aber jetzt geht es leider nicht mehr anders. Tut mir leid!

1 Kommentar 16.5.09 22:43, kommentieren

An dich

Wenn du das hier liest, was ich ja sehr hoffe, dann melde dich bitte bei mir! Ich will wissen, was los ist! Hab ich irgendwas falsch gemacht? Warum hast du dich nicht mehr gemeldet, seit deine Festplatte kaputt ist oder war? Du wolltest doch vorbeikommen und du wolltest anrufen. Auf meine PNs hast du nicht reagiert, auf meine Emails hast du nicht geantwortet und auf meine SMS reagierst du auch nicht. Kannst du nicht verstehen, dass ich sauer war, weil du deine Versprechen nicht gehalten hast? Ist doch wohl verständlich, oder nicht? Wenn du das hier liest, dann melde dich bitte bei mir! Ich will die Sache geklärt haben und ausserdem bist du mir doch wichtig! Ich dachte, du wüsstest das

1 Kommentar 9.5.09 13:21, kommentieren

Wieder kein Treffen -_-

Du wolltest, dass ich dir einen Eintrag widme. Hier hast du ihn!
Ich find es echt schade, dass du dich nicht meldest! Wir wollten uns doch treffen. Hab dir extra noch eine SMS geschickt, weil ich dachte, dass du dann wenigstens da antwortest, wenn du schon nicht ins Internet kannst. Ich hab mich echt gefreut und jetzt gibt das wieder nichts

1.5.09 01:57, kommentieren

Aus Langeweile

Jetzt bin ich gerade online, aber weiss nicht wirklich, was ich machen soll. PNs schreiben kann ich nicht, weil ich ständig aus dem Internet fliege, wenn ich mich von hier aus dort einlogge. In meinen Foren kann ich gerade auch nix machen. Bei den BrowserGames kann ich heute auch nix mehr machen. Eine Sache würd ich hier gerne schreiben, aber dafür reicht die Zeit nicht mehr. Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll -_- Aber ich hoffe, dass ich am Wochenende was in dieser Hinsicht klären kann!

1 Kommentar 16.4.09 21:44, kommentieren

Männer

Früher hab ich die Männer immer verstanden und wusste was los ist, bevor die das überhaupt selbst wussten. Aber irgendwie hab ich diese Fähigkeit wohl verloren. Wie man's macht, es ist immer falsch. Sagt man, was Sache ist, ist es falsch. Sagt man es nicht, dann auch. Bis vor kurzem war es noch so, dass keiner der momentanen Kandidaten sagen wollte, was los ist - obwohl ich es ja eh schon die ganze Zeit wusste Und jetzt auf einmal kommen se doch an. Erst der Eine und jetzt der Andere. Fehlt nur noch einer und dann ist das Chaos perfekt. Halte ich eigentlich für unwahrscheinlich, aber bei den Anderen bin ich ja auch nicht davon ausgegangen, dass sie es zugeben. Was für eine beschissene Situation Ich hab immer gesagt, sowas kann einem kein zweites Mal passieren! Ja, zu früh gefreut

13.4.09 11:02, kommentieren

Neue User

Dank der Tabletten hab ich es gestern endlich geschafft, ein paar alte User anzuschreiben, was ich schon seit Oktober machen wollte. Zwei davon haben sich auch gleich im neuen Forum angemeldet Find ich toll, dass die nach all den Jahren immer noch hinter mir stehen. Wir waren ja auch damals eine tolle Gemeinde. Ich hoffe, dass es diesmal noch besser wird! Jetzt kenn ich ja auch wieder andere Leute und hab mehr Möglichkeiten als damals.

1 Kommentar 12.4.09 14:42, kommentieren